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Impressum 

Angaben gemäß §5 TMG 

SD Sun Deutschland GmbH

Meinekestraße 27

10719, Berlin

www.sundeutschland.de

Vertreten durch:

Geschäftsführer: Filip Kurzyński

Telefon: +49 179 6959292

E-Mail: office@sundeutschland.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister 

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg

Registernummer: HRB 261640

USt.-ID: DE361177495

Streitschlichtung:


Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ .

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle:


Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

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Gewährleistung und Garantie

  1. Alle im Online-Shop des Verkäufers zum Verkauf angebotenen Waren sind fabrikneu und unterliegen der Herstellergarantie. Bietet der Verkäufer gebrauchte Waren zum Verkauf an, so ist dies in der Beschreibung des jeweiligen Produkts im Online-Shop deutlich angegeben. Für Gebrauchtwaren gilt die Herstellergarantie nicht.
  2. Vor Vertragsabschluss kann der Kunde auf Anfrage die Garantiebedingungen des Herstellers für die betreffende Ware vom Verkäufer erhalten.
  3. Unabhängig von der Herstellergarantie gewährt der Verkäufer den Kunden, die Verbraucher sind, gemäß den geltenden Vorschriften eine zweijährige Garantie für Sach- oder Rechtsmängel der gekauften Ware.
  4. Bei Inanspruchnahme der Garantie kann der Verbraucher nach den Grundsätzen und innerhalb der Fristen des Bürgerlichen Gesetzbuches:
  5. (a) eine Erklärung zur Preisminderung abgeben
  6. b) im Falle eines Sachmangels – eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag abgeben
  7. c) verlangen, dass die Sache durch eine mangelfreie Sache ersetzt wird
  8. d) die Beseitigung des Mangels verlangen
  9. Wählt der Verbraucher jedoch das in § 7 (4) (a) oder (b) genannte Recht, kann der Verkäufer unverzüglich und ohne unzumutbare Unannehmlichkeiten für den Käufer die mangelhafte Sache durch eine mangelfreie ersetzen oder den Mangel beseitigen. Diese Einschränkung gilt nicht, wenn die Sache vom Verkäufer bereits ersetzt oder repariert wurde oder der Verkäufer seiner Verpflichtung, die Sache durch eine mangelfreie zu ersetzen oder den Mangel zu beseitigen, nicht nachgekommen ist.
  10. Der Verkäufer kann die Erfüllung des Verlangens des Verbrauchers gemäß § 7 (4) (c) oder (d) verweigern, wenn
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